Fachbeiträge

Hanseatisches Fußball Kontor: Insolvenz während der Fußball-EM

Es muss ja nicht gleich ein zweiter Ronaldo sein. Aber auch mit ... »»» weiter

Immobilienrecht: Gesellschaft muss bei Eigenbedarfskündigung Sperrfrist einhalten

Der Bundesgerichtshof (BGH) ist in seinem jüngsten Urteil zu dem... »»» weiter

Insolvenz der HCI MS JPO Tucana – Möglichkeiten der Anleger

Schon nach fünf Jahren muss der Schiffsfonds HCI MS JPO Tucana d... »»» weiter

HHS MS RHL Aurora: Anlegern droht nach Insolvenz der Totalverlust

 Für die Anleger des von Hansa Hamburg Shipping aufgelegten... »»» weiter

Facebook droht Sammelklage in den USA wegen Gesichtserkennung

Milliarden-Strafe in den USA – erlaubt in Europa?Facebooks... »»» weiter

zurück

Rechtsanwältin­ Annemarie Effertz

Rechtsanwältin Annemarie EffertzKanzlei Effertz
Jahnstr. 23
41464 Neuss
 

Tel.: 02131 277632
Fax: 02131 277633

Fachanwältin  Familienrecht
Schwerpunkt  Steuerrecht
Schwerpunkt  Erbrecht

Profil:

Ich übe meine schwerpunktmäßige Tätigkeit auf den Gebieten des Steuerrechts und Familienrechts aus. Mein Fachwissen wird durch regelmäßige Fortbildung und Mitgliedschaften in den Arbeitsgemeinschaften und Teilnahme an Seminaren gewährleistet.

Auf die außergerichtliche Betreuung der Mandate wird sehr großer Wert gelegt, um durch die Gestaltung von Rechtsbeziehungen, Vorabklärungen mit Behörden, insbesondere Finanzämtern, Rechtsstreite zu vermeiden. Da ich den Anspruch an meine Tätigkeit ernst nehme, kann und will ich nicht auf allen Rechtsgebieten tätig sein.

Gern bin ich bereit, in anderen Gebieten Kollegen oder Kolleginnen zu empfehlen, die sich auf dem entsprechenden Rechtsgebiet spezialisiert haben.

Migliedschaften:

  • Neusser Anwaltsverein

Korrespondenzsprachen:

  • Englisch

Kanzleistandort:

 

zurück

 

Kanzlei Info

Kanzlei Effertz
Jahnstr. 23
41464 Neuss

Tel.: 02131 277632
Fax: 02131 277633

Kanzleibeschreibung:

Ich übe meine schwerpunktmäßige Tätigkeit auf dem Gebiet des Steuer- und Familienrechts und der Regulierung von Verkehrsunfällen aus. Das Fachwissen wird durch regelmäßige Fortbildungen, Mitgliedschaften in Arbeitsgemeinschaften und Teilnahme an Seminaren gewährleistet.

Auf die außergerichtliche Betreuung der Mandate wird Wert gelegt, um durch die Gestaltung von Rechtsbeziehungen, Vorabklärungen mit Behörden, insbesondere Finanzämtern, Rechtsstreite zu vermeiden.

Kanzlei Effertz Neuss

Kanzlei-ID: 25 • Aufrufe: 2.326

Rechtsanwälte nach Städten

© 2018, BESTANWALT by venussystems