Fachbeiträge

Keine Werbung mit wahren Aussagen?

Laut Urteil des EuGH können auch wahre Tatsachen irreführende We... »»» weiter

Kündigung wegen Schlechtleistung oder Minderleistung

Eine verhaltensbedingte Kündigung wegen qualitativer Minderleist... »»» weiter

MBB Clean Energy: Anleger können Forderungen bis zum 11. Oktober anmelden

 Statt Renditen brachte die Anleihe der insolventen MBB Cle... »»» weiter

BWF-Stiftung: Erste Verhaftungen im Anlegerskandal

Vier Verdächtige sind im Anlegerskandal um die BWF-Stiftung fest... »»» weiter

Keine Vorfälligkeitsentschädigung bei Kündigung durch die Bank

 Keine Vorfälligkeitsentschädigung bei gekündigtem Darlehen... »»» weiter

zurück

Rechtsanwältin­ Annemarie Effertz

Rechtsanwältin Annemarie EffertzKanzlei Effertz
Jahnstr. 23
41464 Neuss
 

Tel.: 02131 277632
Fax: 02131 277633

Fachanwältin  Familienrecht
Schwerpunkt  Steuerrecht
Schwerpunkt  Erbrecht

Profil:

Ich übe meine schwerpunktmäßige Tätigkeit auf den Gebieten des Steuerrechts und Familienrechts aus. Mein Fachwissen wird durch regelmäßige Fortbildung und Mitgliedschaften in den Arbeitsgemeinschaften und Teilnahme an Seminaren gewährleistet.

Auf die außergerichtliche Betreuung der Mandate wird sehr großer Wert gelegt, um durch die Gestaltung von Rechtsbeziehungen, Vorabklärungen mit Behörden, insbesondere Finanzämtern, Rechtsstreite zu vermeiden. Da ich den Anspruch an meine Tätigkeit ernst nehme, kann und will ich nicht auf allen Rechtsgebieten tätig sein.

Gern bin ich bereit, in anderen Gebieten Kollegen oder Kolleginnen zu empfehlen, die sich auf dem entsprechenden Rechtsgebiet spezialisiert haben.

Migliedschaften:

  • Neusser Anwaltsverein

Korrespondenzsprachen:

  • Englisch

 

zurück

 

Kanzlei Info

Kanzlei Effertz
Jahnstr. 23
41464 Neuss

Tel.: 02131 277632
Fax: 02131 277633

Kanzleibeschreibung:

Ich übe meine schwerpunktmäßige Tätigkeit auf dem Gebiet des Steuer- und Familienrechts und der Regulierung von Verkehrsunfällen aus. Das Fachwissen wird durch regelmäßige Fortbildungen, Mitgliedschaften in Arbeitsgemeinschaften und Teilnahme an Seminaren gewährleistet.

Auf die außergerichtliche Betreuung der Mandate wird Wert gelegt, um durch die Gestaltung von Rechtsbeziehungen, Vorabklärungen mit Behörden, insbesondere Finanzämtern, Rechtsstreite zu vermeiden.

Kanzlei Effertz Neuss

Kanzlei-ID: 25 • Aufrufe: 2.382

Rechtsanwälte nach Städten

© 2018, BESTANWALT by venussystems