Fachbeiträge

HCI MS City of Guangzhou: AG Lüneburg eröffnet vorläufiges Insolvenzverfahren

 Die anhaltenden wirtschaftlichen Schwierigkeiten des 2007 ... »»» weiter

Mindestlohn für das Wach- und Sicherheitsgewerbe ab dem 1.6.2011

Mindestlohn für das Wach- und Sicherheitsgewerbe ab dem 1.6.2011... »»» weiter

Wie läuft eigentlich ein Scheidungsverfahren ab ?

Jede Scheidung wird von einem Familiengericht durchgeführt. ... »»» weiter

Leistungsfreiheit des Kraftfahrtversicherers bei alkoholbedingter Fahruntüchtigkeit

Die zum 01.01.2008 in Kraft getretene Reform des Versicherungsve... »»» weiter

Euro Grundinvest: Anleger am Abgrund

Für die Anleger der EGI Euro Grundinvest Fonds nehmen hohe finan... »»» weiter

zurück

Rechtsanwältin­ Annemarie Effertz

Rechtsanwältin Annemarie EffertzKanzlei Effertz
Jahnstr. 23
41464 Neuss
 

Tel.: 02131 277632
Fax: 02131 277633

Fachanwältin  Familienrecht
Schwerpunkt  Steuerrecht
Schwerpunkt  Erbrecht

Profil:

Ich übe meine schwerpunktmäßige Tätigkeit auf den Gebieten des Steuerrechts und Familienrechts aus. Mein Fachwissen wird durch regelmäßige Fortbildung und Mitgliedschaften in den Arbeitsgemeinschaften und Teilnahme an Seminaren gewährleistet.

Auf die außergerichtliche Betreuung der Mandate wird sehr großer Wert gelegt, um durch die Gestaltung von Rechtsbeziehungen, Vorabklärungen mit Behörden, insbesondere Finanzämtern, Rechtsstreite zu vermeiden. Da ich den Anspruch an meine Tätigkeit ernst nehme, kann und will ich nicht auf allen Rechtsgebieten tätig sein.

Gern bin ich bereit, in anderen Gebieten Kollegen oder Kolleginnen zu empfehlen, die sich auf dem entsprechenden Rechtsgebiet spezialisiert haben.

Migliedschaften:

  • Neusser Anwaltsverein

Kanzleistandort:

 

zurück

 

Kanzlei Info

Kanzlei Effertz
Jahnstr. 23
41464 Neuss

Tel.: 02131 277632
Fax: 02131 277633

Kanzleibeschreibung:

Ich übe meine schwerpunktmäßige Tätigkeit auf dem Gebiet des Steuer- und Familienrechts und der Regulierung von Verkehrsunfällen aus. Das Fachwissen wird durch regelmäßige Fortbildungen, Mitgliedschaften in Arbeitsgemeinschaften und Teilnahme an Seminaren gewährleistet.

Auf die außergerichtliche Betreuung der Mandate wird Wert gelegt, um durch die Gestaltung von Rechtsbeziehungen, Vorabklärungen mit Behörden, insbesondere Finanzämtern, Rechtsstreite zu vermeiden.

Kanzlei Effertz Neuss

Kanzlei-ID: 25 • Aufrufe: 2.179

Rechtsanwälte nach Städten

© 2017, BESTANWALT by venussystems