Rechtsanwalt­ Sami Caki
Fachanwalt für Familienrecht Berlin

Sami Caki

Sami Caki

Fachanw.: Familienrecht

Ich bin seit Dezember 1996 bei der Rechtsanwaltskammer Berlin als Rechtsanwalt eingetragen und zugelassen; seit Januar 2009 bin ich als Fachanwalt für Familienrecht zugelassen.

Neben dem Familienrecht übernehme ich die außergerichtliche und ge...

Mitgliedschaften:

  • Rechtsanwaltskammer Berlin,Deutscher Anwaltsverein Berlin,Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltsverein,Türkisch-Deutsche Industrie und Handelskammer

Korrespondenzsprachen:

  • englisch
  • türkisch
zurück
kein Logo hinterlegt

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht Sami Caki
Müllerstr. 34 A
13353 Berlin

Tel.: 030 46601300
Fax: 030 46601302

Ich bin seit Dezember 1996 in Berlin bei der Rechtsanwaltskammer eingetragen und in eigener Kanzlei als Rechtsanwalt tätig. Seit Januar 2009 habe ich die Zulassung als Fachanwalt für Familienrecht.

Ich vertrete neben Privatpersonen auch kleine u...

zurück

 

ohne Titel

zum Seitenanfang