Inhaltlich verantwortlich gemäß § 5 Telemediengesetz:

Tobias Kiwitt

Angaben gemäß § 5 TMG:

Medi:res Rechtsanwaltskanzlei Rechtsanwalt Tobias Kiwitt Rissener Str. 11 22880 Wedel Tel./Fax.: 04103.1877358 E-Mail: contact (at) anwalt-medires.de   Medi:res - Kanzlei für Medizinrecht, Medienrecht und Mediation ist eine Einzelrechtsanwaltskanzlei des Rechtsanwalts Tobias Kiwitt. Die Kanzlei unterhält Kooperationen mit anderen Rechtsanwaltskanzleien nach § 8 der Bundesrechtsanwaltsordnung.

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:

31/041/61687, Finanzamt Pinneberg

Aufsichtsbehörde:

Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer Körperschaft des öffentlichen Rechts Gottorfstraße 13, 24837 Schleswig Rechtsanwalt Tobias Kiwitt ist Mitglied der Schleswig-Holsteinischen Rechtsanwaltskammer: www.rak-sh.de Berufsbezeichnung: Rechtsanwalt

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Rechtsanwalt Tobias Kiwitt (Anschrift siehe oben)

Berufsrecht*

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:

*) Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der Bundesrechtsanwaltskammer eingesehen werden: www.brak.de/fuer-anwaelte/berufsrecht/

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:

Die gemäß § 51 BRAO unterhaltende Berufshaftpflichtversicherung ist bei der R+V Versicherung abgeschlossen. Diese Versicherung greift bei Fällen im gesamten EU-Gebiet.

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Rechtsanwalt Tobias Kiwitt, Rissener Str. 11, 22880 Wedel (bei Hamburg)